Tiere liebe ich schon mein ganzes Leben lang - und zwar alle Tiere. Immer, wenn ich gefragt wurde, was ich mal beruflich machen möchte, war meine Antwort "Was mit Tieren". Um zu wissen, was ich damit meine, musste ich fast 40 Jahre alt werden. Fest steht, dass ich immer laut und lauter werde für die Tiere. Dass ich meine Stimme erhebe für die, die keine Stimme haben. Ich möchte Menschen sensibilisieren für die Möglichkeit der natürlichen Sterbebegleitung bei Tieren und sie auf dem Weg dorthin und auch in der Zeit der Trauer begleiten.  Und ich möchte niemals damit aufhören dafür loszugehen, dass Tiere als fühlende, liebende Individuen mit dem gleichen Recht auf Leben wie Du und ich anerkannt und entsprechend behandelt werden.

 

In diesem Bereich begleite ich 1:1, gebe Webinare und bilde Sterbe- und AbschiedsbegleiterInnen aus, um meine Botschaft weiter in die Welt zu tragen.

(Klick aufs Bild)


Onlinekurs Seelenpfade - natürliche Sterbebegleitung für Tiere


Das Handbuch wird neu aufgelegt und daher kann bis Ende Januar die aktuelle Auflage zum Preis von 15 Euro erworben werden!