Naturheilkunde, Homöopathie, Bachblüten, ätherische Öle, Magnetfeldtherapie und Wohlfühlmassagen - es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Tiere ganzheitlich zu unterstützen - auch ergänzend zu einer schulmedizinischen Behandlung.

Ich nehme telepathisch Kontakt zum Tier auf und übermittle Botschaften  - von Herz zu Herz. Tier Tierkommunikation ist eine  schöne und wertvolle Ergänzung in der Behandlung - ob bei Krankheit, bei Problemen, "einfach so" oder beim Abschied.

Ich begleite Tiere und ihre Menschen beim Abschied und darüber hinaus. Mein Herzensanliegen ist die intuitive bewusste Begleitung beim Abschied vom Tier und die natürliche Sterbebegleitung für Tiere. 

Die sanften Heilungsmethoden von Reiki, Jin Shin Jyutsu und Klangschale sind wertvolle Ergänzungen in der ganzheitlichen Behandlung und zudem einfach ein Wohlfühlgeschenk für dein Tier.

Zu verschiedenen Themen rund um Tiere und Tiergesundheit gibt es verschiedene Webinare, live und als Aufzeichnung. 

Für Menschen in Tierberufen habe ich eine Ausbildung zum Sterbe- und Abschiedsbegleiter entwickelt, um die intuitive und bewusste Begleitung im Abschied  weiter in die Welt zu tragen. 

Ich bin vor Ort in meinen Praxisräumen und mobil im Umkreis von 40 km für Dein Tier da. Weitere Entfernungen auf Anfrage möglich!